Über uns

Das Musikhaus Reisser in Trier zählte zu den bedeutendsten Fachgeschäften und war weit über unsere Region hinaus bekannt. Viele namhafte Institutionen, Berufsmusiker, aber auch Musikbegeisterte und Familien waren unsere treuen Kunden.

Voraussetzung hierfür ist die Offenheit für die sich jeweils anbahnenden Entwicklungen, das Aufspüren und Beschaffen von Qualitätsinstrumenten im In- und Ausland zu besonders günstigen Preisen, sowie Serviceleistungen, die teilweise weit über die gesetzliche Gewährleistung hinausgehen.

Selbstverständlich unterhalten wir einen Klavierkundendienst mit ausgesuchten Klavierbauern, darunter ein Absolvent der renommierten Steinway-Academy. Daneben engagieren wir uns in der lokalen Kulturszene und fördern den musikalischen Nachwuchs.

Ein Stab von langjährigen Mitarbeitern, von denen jeder durch entsprechende Vorbildung, stetige Weiterbildung und aktives Musizieren für sein Aufgabengebiet optimale Voraussetzungen mitbringt, steht unseren Kunden für individuelle Beratung zur Verfügung.