Abschied

Mit 74 Jahren und nach 55 Jahren als Musikalienhändler wird es Zeit aufzuhören, zumal auch gesundheitliche Gründe mich zu diesem Schritt zwingen.
Da mehrere Versuche, einen Nachfolger zu finden gescheitert sind, werde ich in Kürze einen Totalräumungsverkauf starten und zum Ende des Jahres mein Geschäft, das Musikhaus Reisser in der Trierer Fleischstraße, schließen, wobei unser Klavier-Kundendienst und der Elektronik-Service für Garantieleistungen und künftige Wartungsarbeiten weiterhin fortbestehen werden.

Ich blicke auf eine wunderschöne Zeit zurück und danke meinen Mitarbeitern, die sich teilweise jahrzehntelang für unsere Firma eingesetzt haben, den Lieferanten, mit denen ich oft mehr als partnerschaftlich verbunden sein durfte, der Sparkasse Trier, die in guten und schlechten Zeiten an meiner Seite stand und vor allem meinen Kunden, die über viele Jahre meinem Haus die Treue gehalten haben, wobei zu vielen geradezu freundschaftliche Verbindungen bestehen.
Besonders danke ich meiner Familie, die mir in den letzten 45 Jahren den Rücken freigehalten hat und auf vieles verzichten musste, sowie allen, die es gut mit mir meinten.

Georg Kern

Trier, Juli 2023